UNSER TEAM

Giles Smith - Direktor

Giles ist seit 2002 bei PGM. Er arbeitete zunächst als Teil unseres Ingenieurteams, um Erfahrungen im weltweiten Maschinentransport und dem Wiederaufbau zu sammeln. Heute ist Giles Direktor von PGM und unternimmt häufig Geschäftsreisen durch den Fernen Osten Asiens und China, um nach neuen Märkten Ausschau zu halten und bestehende Kunden zu unterstützen. Giles ist für den Vertrieb von Druckmaschinen und den unterbrechungsfreien Betrieb unseres Werkes zuständig


Call (01628 564353) Contact

Richard Davies - Vertrieb

Richard arbeitet seit 1995 bei PGM, wobei er seine Karriere in der Verpackungsindustrie begann. Er hat umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Verkauf von Druckmaschinen und steht den Kunden bei der Auswahl der richtigen Maschine für ihre Druckanforderungen beratend zur Seite. Gerne bespricht Richard die Produktionsbedürfnisse mit den Kunden und steht den Druckereien auf der ganzen Welt für technische Fragen zur Verfügung.


Call (01628 564351) Contact

Simon Eldridge - Vertriebsleiter

Simon arbeitet seit 2010 bei PGM und spricht Französisch und Spanisch. Er ist für das Beschaffen von Maschinen und die Kundenakquise in Südeuropa und Südamerika zuständig. Außerdem hat er Erfahrung im Vertrieb von Druckveredelungsmaschinen für PGM. Weiterhin gehört die Lösung von IT-Problemen bei PGM zu Simons Aufgabengebiet


Call (01628 564352) Contact

Monika Turek - Vertriebsleiterin für Europa

Monika arbeitet seit 2012 bei PGM. Sie ist für das Beschaffen und Liefern von Maschinen innerhalb von Europa zuständig und spricht mehrere Sprachen, unter anderem Polnisch und Deutsch. Monika unternimmt umfangreiche Reisen durch Kontinentaleuropa und ist dabei stets auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten für PGM.


Call (01628 564356) Contact

OUR TEAM

Giles Smith - Director

Giles started with PGM in 2002. He started working alongside our engineers to gain knowledge about moving machinery around the world and re-installing. Giles is now a Director of PGM and travels extensively within Far East Asia and China, looking for new markets and supporting existing customers. Giles is responsible for the sale of printing machines and the smooth running of our factory


Call (01628 564353) Contact

Richard Davies - Sales

Richard joined PGM in 1995, having started his career in the packaging industry. He has a wealth of experience and knowledge in selling printing machinery, and can assist customers with advice on the right machine for their printing requirements. Richard is happy to discuss production needs and supply technical advice to printers around the world.


Call (01628 564351) Contact

Simon Eldridge - Sales Executive

Simon joined PGM in 2010 and speaks French and Spanish. He is responsible for Southern Europe and South America, sourcing machinery and finding buyers. He is also experienced in the sale of print finishing machinery for PGM. Simon also handles any IT issues for PGM


Call (01628 564352) Contact

Monika Turek - European Sales Executive

Monika joined PGM is 2012. She is responsible for sourcing and supplying machinery within Europe and speaks several languages, including Polish and German. Monika also looks for new business opportunities for PGM, and travels extensively within mainland Europe.


Call (01628 564356) Contact